Kamper 17

Hausrundgang

Das Außengelände

Zu sehen ist das Haus mit angrenzendem OGS-Neubau. Das großzügige Gelände ist optimal zum Spielen und Toben geeignet.


Das Café

Das Café ist DER Treffpunkt im offenen Bereich. Hier wird gequatscht, gespielt, gegessen, gebastelt oder einfach nur Musik gehört.


Der Dachboden

Auf dem Dachboden, auch Toberaum genannt, haben kleine und große Kinder Platz und jede Menge Möglichkeiten sich auszutoben.


Das Tonstudio

Das Tonstudio steht für alle offen, die schon immer Mal ihren eigenen Song aufnehmen wollten. Von HipHop über Rock bis Pop, hier geht alles!


Der Billardraum

Im Billardraum kann man außer Billard auch noch Kicker und Tischtennis spielen oder es sich einfach in der Sofaecke bequem machen!


Die Disco

In unserer Disco können Kinder und Jugendliche ihre eigene Musik auflegen, tanzen und Spaß haben!


Der Mädchenraum

 

Hier ist jungenfreie Zone! Du kannst es dir hier mit deinen Freundinnen gemütlich machen, quatschen und Musik hören.


Der Kreativraum

Hier basteln und malen wir tolle Sachen!


OGS-Gruppenraum

In den OGS-Gruppenräumen werden nach dem Essen Hausaufgaben gemacht und gespielt.